Im Menü links Dokman > Dokumente auswählen und den Button „Neues Dokument“ anklicken:
Zum Schluss auf „weiter“ klicken.
Dokumententitel, Dokumentenart, zugehöriges Managementsystem und ggf. Schlagwöter ergänzen. Bei mitgeltenden Dokumentenarten, mindestens ein führendes Dokument auswählen (beliebig viele führende Dokumentenarten unter „weiteres führendes Dokument“ können hinzugefügt werden):
Zum Schluss auf „weiter“ klicken.
Mindestens ein Dokument der angegebenen Dateitypen hochladen. Auch mehrere Dokumente können ausgewählt werden. Eines der Dokumente dann als Ausgabedokument festlegen.
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Eine Konvertierungsvorlage auswählen. Die Vorlagen werden vom QMB zentral erstellt.
Die Vorlageeinstellungen können unter „Vorlageeinstellungen anzeigen“ im Detail betrachtet werden.
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Den Hauptgeltungsbereich festlegen. Hier muss eine Organisationsgruppe und ein Bereich ausgewählt werden, in welchem das Dokument hauptsächlich gilt. Darüber hinaus können unter „weitere Geltung“ beliebig viele weitere Geltungen festgelegt werden, auch über die Organisationsgruppe der klassischen Geltungsbereiche hinaus.
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Festlegen, wie das Dokument sichbar sein soll.
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Das Anzeigedokument öffnen und zur Lenkung an den System-QMB weiterleiten.
Das Dokument befindet sich im Status „Lenkung“ und wird erst nach der Freigabe veröffentlicht.
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