Neues Dokument uploaden für Redakteure


1. Dokument auswählen

Im Menü links Dokman > Dokumente auswählen und den Button „Neues Dokument“ anklicken:


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2. Systemnummer generieren

Dokumententitel, Dokumentenart, zugehöriges Managementsystem und ggf. Schlagwöter ergänzen. Bei mitgeltenden Dokumentenarten, mindestens ein führendes Dokument auswählen (beliebig viele führende Dokumentenarten unter „weiteres führendes Dokument“ können hinzugefügt werden):


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3. Dokumente hochladen

Mindestens ein Dokument der angegebenen Dateitypen hochladen. Auch mehrere Dokumente können ausgewählt werden. Eines der Dokumente dann als Ausgabedokument festlegen.


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4. Konvertierungsvorlage auswählen

Eine Konvertierungsvorlage auswählen. Die Vorlagen werden vom QMB zentral erstellt.


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Die Vorlageeinstellungen können unter „Vorlageeinstellungen anzeigen“ im Detail betrachtet werden.


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5. Dokumentengeltung

Den Hauptgeltungsbereich festlegen. Hier muss eine Organisationsgruppe und ein Bereich ausgewählt werden, in welchem das Dokument hauptsächlich gilt. Darüber hinaus können unter „weitere Geltung“ beliebig viele weitere Geltungen festgelegt werden, auch über die Organisationsgruppe der klassischen Geltungsbereiche hinaus.


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6. Sichtbarkeit auswählen

Festlegen, wie das Dokument sichbar sein soll.


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7. Angaben überprüfen

Das Anzeigedokument öffnen und zur Lenkung an den System-QMB weiterleiten.


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Das Dokument befindet sich im Status „Lenkung“ und wird erst nach der Freigabe veröffentlicht.


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